Home – Slider

  • Marcella Apartments

    Funtana, Istrien, Kroatien
    Ab €69 / Nacht

  • Marcella Apartments

    Funtana, Istrien, Kroatien

    Weit weg von der Straße, umgeben von Grün

  • Marcella Apartments

    Funtana, Istrien, Kroatien
    Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt

  • Marcella Apartmets Funtana

    In Istrien, Kroatien
    eigener Parkplatz und großer eingezäunter Hof

UNSERE FEWOS

Noch einmal… willkommen in Funtana. Kommen Sie frei. Gehen Sie sicher und lassen Sie etwas von dem Glück, das Sie mitbringen.

Das Einfamilienhaus mit zwei 4-Bett-Apartments befindet sich im Zentrum des alten Teils von Funtana, in unmittelbarer Nähe zum Meer, nicht mehr als 200 Meter vom Stadtstrand entfernt.

Weit weg von der Straße, umgeben von Grün, einem Privatparkplatz und einem großen umzäunten Hof, sind sie ideal für den Familienurlaub mit Kindern. Zum naheliegenden Strand gelangt man einen Fußgängerweg entlang in ein Paar Minuten.

Die Apartments sind modern ausgestattet, jedes hat zwei Doppelzimmer, ein Bad mit Dusche/Badewanne, eine Küche mit Aufenthaltsraum und überdachter Terrasse. Außerdem stehen Klima-Anlage, Satellitenfernsehen, drahtloser Internetzugang, ein Safe, ein Haartrockner, eine Mikrowelle und ein Kaffeeapparat zur Verfügung. Im Hof des Hauses steht auch ein Grill bereit, den die Gäste nutzen können.

UNSERE APARTMENTS

MODERN AUSGESTATTET

Apartment 2

4 Personen, 2 Schlaffzimmer, 1 Badzimmer

€ 69 per Tag
Anfrage
MODERN AUSGESTATTET

Apartment 1

4 Personen, 2 Schlaffzimmer, 1 Badzimmer

€69per Tag
Anfrage

Willkommen in Funtana!

Werfen wir nur einen flüchtigen Blick auf den Küstenstreifen, an dem diese reizvolle Siedlung entstanden ist, und wir verstehen sofort, dass dies hier eine grüne Oase von seltener Schönheit ist. Sie wird umsäumt vom Blau der Adria und im Hinterland von grünen Feldern, deren regelmäßige Vierteilung auf ein orthogonales römisches Zenturiensystems zurückzuführen ist.. Seien Sie willkommen in diesem malerischen Fischerstädtchen, wo Sie überall eine besondere Lebensfreude und den eigenen Charme dieser alten Mauern spüren können. Mit seinen kleinen Häuschen, zugeschnitten auf seine einfachen Bewohner, einem großen Kastell und einer Kirche mit Glockenturm, um die sich Reihen stiller Sträßchen winden, zählt dieser Ort seit der Antike zum mediterranen Kulturgut. Sie können hier frohe und friedliche Stunden verbringen und an den Quellen der Freundschaft wohlverdiente Ruhe finden.

Entdecken Sie den Charme kleiner Restaurants und Tavernen

Erinnern Sie sich an die guten alten heimischen Gerüche und an die schon etwas vergessene Tradition, als nach der Mahlzeit nicht bunte Eisbecher und feinste Kuchen serviert wurden, sondern heimische vollreife Feigen, Melonenscheiben und Mandelkerne auf den Holztisch gestellt wurden und man dazu einen Schluck einheimischen Schnaps trank? Heute werden Sie verzaubert von dem Charme der kleinen Restaurants und Konobas (Weinschenken), wo Sie sich an einen Tisch unter der Laube oder direkt neben die Feuerstelle setzen können, verlockende heimische Gerichte degustieren und die Schönheit traditioneller istrischer Häuser genießen können.

Wo kann man baden, welche Strände sollte man wählen?

Was unsere Riviera mit Sicherheit auszeichnet, ist ihre Vielfalt: Kies-, Sand- und Steinstränden, großen und kleinen Stränden, gepflegten und wilden Stränden wählen – hier können sie wirklich wählen! Man kann sich für einen Strand mit Duschen, Liegestühlen und einem Sportangebot oder für eine der Meeresbuchten entscheiden, in denen man den Zauber der Natur und das saubere Meer in vollkommener Ruhe ganz uneingeschränkt genießt. Die meisten unserer Strände tragen die „Blaue Flagge“ – ein begehrtes touristisches Markenzeichen, das zu einem internationalen Qualitätssymbol für eine geschützte Umwelt, gepflegte Strände und ein sauberes Meer ist, sowie auch für eine hohe Qualität der angebotenen Leistungen geworden ist.

FRAGEN SIE

Apartments Marcella

  • Marcella apartments

    Funtana, Istra, Croatia
    From €69 / night

  • Marcella apartments

    Funtana, Istra, Croatia

    Far from roads, surrounded by vegetation

  • Marcella apartments

    Funtana, Istra, Croatia
    beach is only a several minute walk

  • Marcella apartmets Funtana

    In Istra, Croatia
    own parking lot and a large fenced yard

OUR GUEST HOUSE

Once again…welcome to Funtana. Come freely. Go safely and leave something of the happiness you bring.

A detached family house with two four-bed apartments is situated in the very centre of the old part of Funtana, in the immediate vicinity of the sea, only two hundred metres from the town beach.

Far from roads, surrounded by vegetation, with its own parking lot and a large fenced yard, it is ideal for families with children. The nearby beach is only a several minute walk by a path away..

The apartments are modernly equipped, each having two double rooms, bathroom with shower stall, open plan kitchen and living room and roofed-over terrace. Apart from air-conditioning, they also have SAT/TV, wireless Internet access, safe deposit box, hair dryer, microwave oven and coffee machine. Our guests also have at their disposal a grill situated in the yard.

OUR APARTMENTS

MODERNLY EQUIPPED

Apartment 1

4 guests, 2 bedrooms, 1 bath

€69 per night
Reserve
MODERNLY EQUIPPED

Apartment 2

4 guests, 2 bedrooms, 1 bath

€ 69 per night
Reserve

Welcome to Funtana!

If you take just a quick glimpse of the earth from which this lovely place arose, a green oasis of rare beauty will appear to you, framed by the blue Adriatic, whose regular rectangular division of green fields of the hinterland is the work of an ancient orthogonal system of the Roman centuries. Welcome to the picturesque fishermen’s town that breaths a special charm and the beauty of life at every step. Tailor-made for the common man with one stone palace and a church with a bell tower circled by rows of quiet stony little streets, this place completely and proudly has been a part of the Mediterranean since antiquity. What you have in front of you are tranquil hours of peace and joy at the sources of friendship.

Discover the charm of small restaurants and taverns

Do you relish that old domestic tastes, and almost forgotten, tradition when after a meal ripe figs, slices of melon and almonds were served on a wooden table with a small glass of simple homemade spirit instead of colorful ice cream cups and fancy cakes? Discover the charm of small restaurants and taverns where you sit under an arbor or close to a fireplace to taste the alluring domestic flavors and the beauty of a traditional Istrian home.

Where to Bath, Which Beaches to Choose?

Funtana’s Riviera is characterized by diversity: pebble beaches, sandy or rocky beaches, small or large, adapted or wild – you can really choose here! You can choose between beaches with showers, lounges and sports contents, or one of the sea bays, where you can freely and peacefully enjoy the charms of nature and the blue sea. The Blue flag waves on most of our beaches. This prestigious award represents the international symbol of quality for environmental protection, tidiness and cleanliness of the sea and high quality of service.

QUESTIONS?